Mittwoch, 9. Mai 2012

Farfalla.


 Vor ner Woche oder so haben wir  Produktproben von Farfalla bekommen.
Farfalla mag wohl nicht vielen ein Begriff sein deswegen
 eine kleine Beschreibung zur Marke:

Farfalla Naturkosmetik ist sanft wie ein Schmetterlingskuss (farfalla = ital. Schmetterling).
Seit über 25 Jahren stellt Farfalla echte, zertifizierte Naturkosmetik mit
hohem Bio-Anteil und natürlichen Düften her, bei denen gemäss aromatherapeutischem
Wissensschatz ätherisches Öl die Hauptrolle als Duft- und Wirkstoff spielt.
Ökologisches, menschliches und konsequentes Handeln ist die Essenz der Firmenphilosophie. 
Lassen Sie sich verführen – vom rein natürlichen Duft der ätherischen Öle,
 Parfums und Raumdüfte, von zarter Naturkosmetik und duftende
n Wellnessprodukten... Ein sinnliches Vergnügen.


Bekommen haben wir fünf verschiedene Proben.
• Bio-Wirkstoffkosmetik bei unreiner Haut - Mattierendes Fluid
• Bio-Wirkstoffkosmetik Feuchtigkeitspflege - Nährende Feuchtigkeitscreme
• Bio-Wirkstoffkosmetik Anti-Ageing - Straffende Regenerationscreme
• Bio- Wirkstoffkosmetik Anti-Aeging - Schön über Nacht-Fluid
• Bio-Wirkstoffkosmetik bei sensibler Haut - Beruhigende Feuchtigkeitscreme

Ausprobiert haben wir eigentlich nur 3.. Also das Anti-Aeging Zeug nicht :D 



Bio-Wirkstoffkosmetik bei unreiner Haut -Mattierendes Fluid

Der Geruch war eigentlich ganz okay, ziemlich Blumig halt eben.
Die Konsistenz war auch völlig ok.
Aber wenn man's dann aufträgt zieht das überhaupt nicht ein,
es lässt sich nicht so verteilen das es 'verschwindet' sondern bleibt
als weiße Oberfläche auf der Haut.
Nach 5 min war ich mir dann nicht im klaren ob ich das abwaschen soll
oder nicht oO? Naja hab's dann einfach abgewaschen.
Danach hatte ich das Gefühl als hätte ich eine Maske auf der Haut die
eingetrocknet ist.
Ausserdem heisst es in der Beschreibung: Beruhig die Haut..
Ich habe allerdings irgendwie eher das Gegenteil gefühlt meine Haut
wurde leicht rötlich und hat sich ein bisschen gereizt angefühlt :o 


                                                                               Jessica.



Bio-Wikrstoffkosmetik Feuchtigkeitspflege - Nährende Feuchtigkeitscreme
Hier war das gleiche Problem wie bei Jessica.
Man hatte auch so das Gefühl als hätte man eine Maske drauf die 
eingetrocknet ist. Irgendwie komisch.
Der Geruch war völlig okay, ist ja schliesslich ein Naturprodukt :)
Das wohl wichtigste: Feuchtigkeit.
Meine Haut fühlte sich voller Feuchtigkeit..
Es war okay.

                                 Yuki.

Bio-Wirkstoffkosmetik bei sensibler Haut - Beruhigende Feuchtigkeitscreme
Muss ich hier zu noch gross was schreiben? 
Glaube nicht oder? Genau die gleichen Probleme wieder.. ;)

                                                   
 Jessica.
Im Großen und Ganzen finden wir toll das es Naturprodukte gibt, aber für uns ist es nichts wirklich.
Leute die auf Naturprodukte achten, könnten dies ein überzeugenderes Produkt sein :)


2 Kommentare:

  1. Könntet ihr Bilder der Produkte posten? So kann ich mir nicht viel vorstellen..

    AntwortenLöschen
  2. Werden wir ab sofort machen :)
    Dies war nur ein Muster vom Produkt, das wir getestet haben.
    Unser nächste Revieuw wird über Lush sein :)

    AntwortenLöschen