Mittwoch, 18. April 2012

High waist Short - Hohe Hotpants ♥










Diese Hosen sehe ich bereits schon überall in den Magazinen. Jedoch habe ich sie in der Schweiz noch nirgends in den Läden gesehen. Ich glaube, der Style ist hier noch nicht angekommen. 

Kominieren kann man dazu so ziemlich ALLES. Besonders gefallen mir Oberteile wie auf dem 1. Bild dazu, aber auch weitere Tops, lässig und schnell in die Hose gesteckt sehen toll aus. Für kältere Morgen, kann man dazu gut eine Lederjacke oder einen Blazer anziehen. Sind sie nicht aus Jeans, sind auch Jeansjacken toll. Blusen, Hemden, Parkas....doch die Schuhe sollten jedoch nicht zu brav sein, das würde einfach nicht passen. Doch Boots, Converse oder einfach Turnschuhe sind toll dazu.

5 Kommentare:

  1. Die mint farbene Hose ist toll!!

    :**

    AntwortenLöschen
  2. Oh auch halb schweiz / Japan? Ist ja toll.
    Ich liebe diese hosen. jain der schweiz gibts das kaum..s:
    Hab in Japan eine gekauft. :)
    Aber ich habe meine Hosen meistens bisschen höher auch normale und "stopfe" mein shirt rein und dann noch gürtel. :)
    die japan bilder sind teils da!
    ich folge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch :)
      cool möchte auch wiedermal nach Japan :)

      Ohh coool *-*

      Oke ich schaue mal :)

      Lg :*

      Löschen
  3. Ich liebe sie, muss mir umbedingt noch eine kaufen! :) ♥

    AntwortenLöschen