Mittwoch, 23. Mai 2012

Trend; Bunte Haare

Viele Stars zurzeit haben diesen Trend für sich entdeckt.

Wie z.B Nicki Minaj

Foto: Getty Images
Foto: Getty Images

oder Katy Perry 

Foto: Getty Images

oder auch Rihanna

Foto: Getty Images

Ich finde diesen Trend noch echt cool.
Ist mal etwas anderes.. Nur sollte man es nicht übertreiben.
Rote Haare wie bei Rihanna finde ich übelst schön *-*
Aber die von Nicki Minaj finde ich schon einbisschen ''Too much''.
Aber wir kennen ja inzwischen Nicki Minaj-  Sie ist CRAZY!

Trend ist zurzeit aber auch Strähnen oder die Spitzen zu färben.
Hier ein Paar Beispiele;

Foto: Getty Images
Foto: Getty Images


Bei Jessi J finde ich es noch echt cool :)
Es steht ihr!
Bei Selena Gomez finde ich, das es kindlich ausschaut.
Wäre nicht so mein Ding :)


3 Kommentare:

  1. Ich finde bunte Haare absolut stark!! Ich würde sie auch tragen, aber leider geht das wegen der Arbeit nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch :)
    Wie wärs wenn du dir nur Strähnen machst?
    Kannst sie ja auch mal in den Ferien tönen?

    LG
    Y&J :)

    AntwortenLöschen
  3. bin auch für bunte Haare *okii kein wunder >.<*

    viele Grüße

    Kitty Chaootic
    http://kitty-chaotic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen