Mittwoch, 30. Mai 2012

Review; Lush!

Als ich Montags nach Hause kam, erwartete mich ein süsses Päckchen von Lush.
Sie haben mir und Jessica netterweise Produkte zu geschickt.
(Vielen Dank nochmals!)

   So sah es im Päckchen aus.


Sie hatten uns 2 Seifen geschickt, die wir aber halbiert haben, das jeder von uns das gleiche Testen konnte :)

Im Päcken mit dabei waren:

  • Honey i washed the kids ( Seife )
  • Buffy der Poschrubber ( Seife )
  • Yuzu & Cocoa Bubbleroon  ( Badekugel )
  • Bubble Gum Lippenpeeling



Honey i washed the kids ♥ 
Honey I Washed the Kids (Seife)
Beschreibung:
Beruhigende, zarte Honigseife mit echten Bienenwaben.
Sehr sanft zu empfindlicher Hut.
Für alle die es süss mögen.

Anwendung:
 Für Körper und Hände.

Meine Meinung:
"Honey I Washed the Kids" - riecht 
wunderbar nach Honig und etwas nach Karamell.
Ist vielleicht nicht jedermans Sache, weil sie seeeehr süüüss riecht :)





Buffy der Poschrubber  ♥ 
Beschreibung:
Haut Conditioner zur Entfernung der abegstorbenen Hautzellen mit Cocao- und Shea Butter mit Mandelstücken und Reis- und Azukibohnen.

Anwendung:
 Buffy in der dushe oder im Bad über trockene oder wabblige Stellen schrubben und abwaschen. ( Peeling )

Meine Meinung:
Diese Seife ist zum verlieben toll!
Meine Haut fühlt sich nachdem Duschen sooo weich an :)
Es ist auch ein sehr angenehmes Gefühl, wenn mann über ''trockene'' stellen schrubbt.
Dieses Produkt kaufe ich mir 100% nach!


Yuzu & Cocoa Bubbleroon   ♥ 


Yuzu & Cocoa (Bubbleroon) 



Beschreibung:

Beschreibung: Ein strahlendes stimmungsaufhellendes Bad, eingehüllt in den tropischen Duft von Kokosnuss, Mandarine und Tonka. Die leichten Grapefruit- und Bergamotteöle heben deine Laune, Kakao und Tonka bringen Wärme und Behaglichkeit in dein Herz. Kokosnussöl und Sheabutter umsorgen deine Haut, während du im Wasser entspannst. 

Anwendung
Unter laufendem Wasser zerbröseln. 

Meine Meinung:
In der Badewanne fängt sie echt toll an zu schäumen.
Für Kinder ist das echt etwas tollen.
Meiner Meinung nach, riecht es nach Pfirsich und Orange.
So eine Badekugel werde ich mir sehr wahrscheinlich noch in Pink holen :D


Bubblegum lip scrub  ♥ 


Bubble Gum Lippenpeeling 25g
Beschreibung:
Zuckersüßes Lippenpeeling mit Kaugummigeschmack. 


Anwendung:

Ein bisschen davon sanft über die Lippen reiben, damit sie weich und zart werden. 

Meine Meinung:
Ich liebe, liebe, liebe dieses Produkt ♥ *-*
ACHTUNG! Ein süchtigmachendes Produkt..
Ich kann gar nicht mehr aufhören.
Dieses Produkt riecht richtig nach Kaugummi! *yummy*
Dieses Produkt kaufe ich mir sicherlich wieder nach, wenn's leer ist.






Yuki.

1 Kommentar:

  1. Hey, ich finde euren Blog total cool! :) Hättet ihr Lust aufs gegenseitige Verfolgen der Blogs ??? Würde mich sehr sehr freuen! :)

    http://juliliciouss.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Juli <33

    AntwortenLöschen