Mittwoch, 4. April 2012

Testbericht - L'oreal Elvital Volume Collagen Ansatz Push-Up Spray

Wie erwähnt, war ich vor 2 Wochen einkaufen mit Jessi.

Da meine Haare in letzter Zeit irgendwie nicht mehr so viel Fülle haben, dachte ich mir, ich kaufe mir ein Volumenspray.

Über eines möchte ich hier gerne berichten:

ca. 11.-



Herstellerversprechen:
Ihre feinen Haare sind weich und es fehlt Ihnen an Volumen? Einmal in Form gebracht neigen sie dazu platt zu werden?

Das Ansatz Push-up Spray wirkt sofort wie eine Stütze, hebt das Haar vom Ansatz an und sorgt für perfektes Volumen.

Polstert das Haar Faser für Faser auf und verleiht ihm von innen heraus Volumen und Dichte

Wirkt wie eine "Stütze", die das Haar vom Ansatz anhebt, für einen sichtbaren Anti-Platt Effekt.
Mein Eindruck:
+ Mit dem Sprühkopf kommt man gut an den Ansatz
+Riecht gut
- Sieht schnell fettig aus
- Tierische Inhaltsstoffe
- Keine Volumen zu erkennen.

Fazit:
Der Volumeneffekt ist bei mir nicht zu erkennen (durch kurzes Föhnen wird er vielleicht einbisschen sichtbar ) aber ich denke für kurze bis schulterlange Haare ist er sicher klasse.


Durch tierische Inhaltsstoffe ist es allerdings nichts für Tierfreunde oder Vegetarier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen