Mittwoch, 14. März 2012

Sidecut.♥

Sidecut was ist das? 
Sidecut ist eine asymmetrische Frisur, wobei die Haare einseitig abrasiert werden.


Hier ein Bild;


Auch die Tochter von Madonna hat sich für den allerneusten Haartrend entschieden, zu einem Sidecut.
Ich persönlich finde es schade bei ihren wunderschönen Haaren und bei dem Bild rechts, sieht es echt komisch aus.
Aber ich denke, wenn sie die Haare offen hätte, sähe es bestimmt besser aus. :)





Die Frisur an sich, finde ich einen echten Hingucker, wobei ich mir niemals so eine Frisur schneiden lassen würde. 
Ich mag meine Haare ( wenigstens meistens ) so wie sie sind.
Sonst kann man ja auch die Haare streng nach hinten klemmen, sieht auch gut aus. :)


4 Kommentare:

  1. Ich finde Sidecuts toll nur nicht jeden stehen sie.
    Bei einigen sieht das aber wirklich verdammt gut aus! :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht mega aus *_*
    ne frage: weiß vlt jemand woher man solche ohrringe bekommt wie die auf dem ersten bild? :)

    AntwortenLöschen
  3. Sidecuts sehen zwar cool aus, ist aber mal überhaupt nichts für mich^^
    Klar würd mich über gegenseitiges Verfolgen freun :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich persönlich hatte Jahre lang einen undercut mittlerweile lass ichs wachsen und da ich lange haare habe fehlt das alles gar nicht auf insofern ich die Haare offen habe :) ich hab mich deswegen für den undercut entschieden da dieser besser zum verstecken (Beruflich gesehen) und ich finde die sidecuts bei anderen echt total mutig und schick!!! peace

    AntwortenLöschen